Home

Architecture on Impossible Terrain – Image © HerrmannsArchitekten
fullsizeoutput_301aExpress v. 11.05.19

In der heutigen Samstag-Ausgabe des Kölner Express hat F1-Rennfahrer Nico Hülkenberg vor dem Spanien-GP am morgigen Sonntag ein Interview gegeben, in dem er seine Zukunft skizziert: „Nebenher baue ich mir andere Sachen auf, bin im Immobiliengeschäft aktiv. In Köln wollen wir zum Beispiel Parkplätze überbauen, um Wohnraum zu schaffen.“

Nico Hülkenberg realisiert aktuell neue Konzeptansätze, die er im Zussammenhang mit einer sozial ausgewogenen Mietenpolitik in Köln umsetzt.

Related Content:

ArchBlog v. 02.01.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s