Home

LtTbyLW%RyuCpkOZeXw5sAMarqt in Haarlem

Dieser Supermarkt mit seiner hochwertigen Warenpräsentation könnte als Marktplatz beschrieben werden. Vielleicht verdankt er diesem sogar seinen Namen.

3%wwwuSOTdGoohaI%SK9CgDank der durchlaufenden Oberlichtverglasung ist die Halle selbst an grauen Tagen die lichterfüllte Mitte.

Bei diesem beispielhaften Projekt aus der Retailszene stimmt das besondere Angebot mit dem Verkaufsraum und der gut durchdachten Ladeneinrichtung perfekt überein. Die Ware kommt optimal zur Geltung und wird wirkungsvoll präsentiert.

10DeI1FxQ8KCRMGEv06iBAMit zurückhaltender Formensprache und Farbgebung wurde auf den Bestand reagiert.

Der stationäre Handel muss aufrüsten. Die Ladengeschäfte und Filialen müssen sich mehr auf Einkaufserlebnis konzentrieren, um im harten Wettbewerb mit dem Online-Handel in der Erfolgsspur zu bleiben. Das erfordert solche ansprechenden Lösungen, die die Verkaufslandschaft bereichern.

Z8mgP0A+TgKO2OU9dez9Pg

Die Retailimmobilienbranche in Deutschland hat, so muss man leider feststellen, den Weg für die Zukunft noch nicht wirklich entdeckt.

fX5tmy1mSjS4ASuRITDqjQDutch Design – mouth-watering combination

…. da läuft mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s