Home

fullsizeoutput_1837

Zeichnung: Mark Marten 

Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit darf ich mich auch jetzt wieder über die selbstgezeichnete Weihnachtskarte von einem meiner ehemaligen begabten Architekturstudenten freuen. Alljährlich nimmt er sich ein neues Zeichenmotiv  für eine Weihnachtskarte vor und erfreut damit zuverlässig seinen alten Zeichenlehrer. Mittlerweile hat ihn seine steile Karriere nach München geführt, weshalb wir uns jetzt über seine Darstellung des Innenraums der Klosterkirche Andechs freuen dürfen.

Danke lieber Mark Marten!

Siehe auch ArchBlog v. 20.12.16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s