Home

Jean-Michel Basquiat, Untitled, 1982 (Oilstick, acrylic and spraypaint on canvas
72 1/8 by 68 1/8 in.
 © Sotheby)

„Jean-Michel Basquiats „Untitled“ masterpiece from 1982 sold for 110.5m Dollar!“ So lautet die Breaking News von Sotheby aus New York für das Bild mit einem bunten Totenkopf. Wahnsinn! Gekauft wurde das Gemälde des US-Künstlers von dem japanischen Unternehmer Yusaku Maezawa.

Als wir uns 2015 wunderbar frechen Werke des verstorbenen Künstlers in der Bonner Bundeskunsthalle anschauen konnten, waren wir hellauf begeistert.

Rückblickend hier zwei Links:

https://herrmanns.wordpress.com/2012/02/15/menage-a-trois/

https://herrmanns.wordpress.com/2012/02/09/6375/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s