Home

Bild2

Foto von der Eröffnungsveranstaltung der Ausstellung „Aufnahmezustand“, die mit ca. 200 Personen am 18.05.16, am Eröffnungsabend sehr gut gefüllt war.

Das Oldenburger Forum für Baukultur bau_werk präsentiert in dieser Ausstellung Projekte von der Website makingheimat.de, die die Öffentlichkeit bereits jetzt einen Vorgeschmack auf das, was im Deutschen Pavillon in Venedig zu sehen sein wird, geben. 32 ausgewählte Projekte – u. a. unsere Parkplatzüberbauung – sind auf dieser Website zu sehen, die das Team des Deutschen Architekturmuseums in den vergangenen Monaten zusammengetragen hat.

Dazu werden in der Ausstellung in Oldenburg Fotos aus der Heimat von Geflüchteten und aus Erstaufnahmelagern gezeigt.

Kopieren von 1

Unsere Parkplatzüberbauung ist in den städtischen Kontext integriert; denn die Bewohner der ‚Arrival Cities‘ sind darauf angewiesen, ihren Alltag fußläufig bewältigen zu können. Baukunst gepaart mit sozialer Verantwortung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s