Home

IMG_9906

In einer Jahresausstellung präsentieren unsere ArchitekturstudentInnen des Fachbereichs Bauwesen der Hochschule Koblenz ihre Arbeiten in den Räumen des ehemaligen Kaufhauses Dienz in der Koblenzer Innenstadt. Gezeigt werden Entwürfe und Seminararbeiten aus den letzten beiden Semestern.

kopieren-von-ostperspektive

In dieser nun von der Fachrichtung Architektur zum zweiten Mal veranstalteten Show außerhalb der Hochschule ist u. a. der Entwurf von Jan Haloschan zum Thema „Bed & Bike“ zu sehen, der bereits im ArchBlog v. 11.10.15 veröffentlicht wurde.

perspektive_trauerhalle_platanenhain

Auch ausgestellt ist der Entwurf “Lebewohl” von Christoph Baranski. Mehr zu dieser Arbeit im ArchBlog v. 31.10.15

Die Ausstellung ARCHITEKTURASPEKTE mit vielen weiteren interessanten Seminararbeiten wie z. B. den parametrisch entworfenen Lampenschirmen läuft noch bis zum kommenden Freitag, dem18.12.15.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s