Home

Bild1äö

Gestern Nachmittag haben wir die Apsis der Koblenzer Kirche St. Kastor skizziert. Mit der Doppelturmfassade der romanischen Kirche hatten die Zeichenveranstaltungen in diesem Sommersemester begonnen. Vier Wochen später können schon alle 90 ArchitekturstudentenInnen die Zwerggalerie, die Blendbögen und die flankierenden Treppentürmen problemlos und perspektivisch richtig auf dem großformatigen Zeichenpapier wiedergeben. Das Aquarellieren müssen wir noch einüben…

IMG_6841
Siehe auch ArchBlog v. 19.04.15

IMG_6851.

IMG_6854.

IMG_6856.

3

Ein Kommentar zu “Yes we can!

  1. Pingback: Müssen Architekten noch zeichnen können? | ARCH BLOG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s