Home

P1260180

Venedig

„Was ich abbilde, eigne ich mir auf diese Weise an. Dadurch dass ich beim Zeichnen auf Entdeckungsreise gehen und mich in das Gezeichnete hineinversetzen konnte, wurde ich in eine andere Welt geführt.“ (Orhan Pamuk, 2006 Nobelpreis für Literatur, in „Die Freuden des Zeichnen“ in `Istanbul. Erinnerungen an eine Stadt´.

P1260176
Venedig:

Im Rahmen des Moduls M-G, SS 15 haben wir uns ein Bild von der wunderschönen Stadt auf dem Wasser gemacht.

P1260737Venedig

P1260738Venedig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s