Home

IMG_4335

Zeichnen in Köln findet Stadt!
Das hätten wir schon früher machen sollen. Denn Köln verfügt über eine Vielzahl von Zeichenmotiven. Und so waren wir in dieser Woche bei herrlichem Spätsommerwetter zeichnend in der Kölner Innenstadt unterwegs. Zwar werden die Skizzen und Zeichnungen erst zu Beginn des kommenden Semesters abgegeben, aber hier gibt es schon einmal ein paar erste Eindrücke, die zeigen was die Stadt lebenswert macht…

IMG_4219 IMG_4322 IMG_4336 IMG_4337 IMG_4340 IMG_4341 IMG_4231 IMG_4242 P1260131 IMG_4306

Ein Kommentar zu “Eine Stadt auf dem Strich

  1. Pingback: Cologne: Urban Sketching | ARCH BLOG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s