Home

Als Kulisse für die letzte Zeichenveranstaltung im Sommersemester 2013 diente das Kurfürstliche Schloss in Koblenz. Endlich konnten die Studierenden aus dem zweiten Bachelorsemester mal bei strahlendem Sonnenschein mit Bleistift und Pinsel die Architektur malerisch festhalten.

IMG_0697
Sehen – Zeichnen

IMG_0702
Perspektivisch richtig

IMG_0703
Licht und Schatten

IMG_0695
Konzentration auf das Wesentliche

P1220287.

P1220273

4 Kommentare zu “Freihand zeichnen

  1. Das erinnert mich an meine Studentenzeit bei Ihnen! Wenn ich die jungen Zeichner sehe, fällt mir auf, dass ich es zu wenig genossen habe. V.a. Rothenburg war so schöööön!!!!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Koblenz mal ich mir | ARCH BLOG

  3. Pingback: Kurfürstliches Schloss | ARCH BLOG

Kommentar verfassen

