Home

Rückblick 2011
Und wieder ist ein Jahr viel zu schnell zu Ende gegangen und man blickt zurück:
Im März 2010 habe ich den ArchBlog ins Leben gerufen mit dem Ziel über Kunst und Architektur zu schreiben, gerade so wie ich als Architekt und Hochschullehrer im täglichen Leben damit konfrontiert werde. Bisher sind es 221 Beiträge geworden und zu meiner Freude ist laut Statistik die Reichweite des ArchBlogs unerwartet groß.
Ich möchte heute zu Beginn des Neuen Jahres Euch alles Gute wünschen und ganz herzlich danken für das Interesse am ArchBlog.
Henner Herrmanns

Ein Kommentar zu “Review 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s